Skip to content

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(12)
>
(12) Gerda
Sa, 11. April 2015 18:42

Vielen Dank für den tollen Schnitt meines Dackels!

(11) Johanna
Do, 11. Dezember 2014 08:56

Patricia hat aus unserem verfilzten Tibet Terrier wieder ein ordentliches, hübsches Mädchen gemacht. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die Geduld!

(10) Martina Rasch
Fr, 24. Oktober 2014 13:35
email

Hallo, liebe Frau Pawlar,
Nachdem unsere 4-jährige Hündin das erste Mal in einem Hundesalon war, und das bei Ihnen, liebe Frau Pawlar, hätte es für unseren Hund nicht besser laufen können. Eine halbe Stunde Argwohn, Misstrauen und Abhauen-wollen waren dann durch Ihre liebevolle Art , Geduld und den profihaften Umgang mit Hunden schnell beendet. In dieser Zeit schon mit Bürsten, Kämmen und Scheren konfrontiert, war der Rest fast ein Kinderspiel ! Mitgeholfen haben die süße Retrieverhündin von Ihnen und einige Leckerlies......auf ein sorgloses, nächstes Mal ! Vielen, lieben Dank....Martina Rasch

(9) Sabine
Fr, 24. Oktober 2014 06:04
url  email

Ich war vor kurzem mit dem Hund meiner Mutter hier und bin ganz begeistert. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gru

(8) Denise, Ursula und Jerry
Fr, 3. Oktober 2014 18:01

Wir haben unseren Bobtail Jerry bei JeFELLt von seinem langen Fell befreien und ihm eine Sommerfrisur schneidern lassen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, unser Hund wurde sehr liebevoll und nach seinen Bedürfnissen behandelt. Wir würden Jerry jederzeit wieder in die Hände von Patricia geben. Daumen hoch! :)

(7) Schönbucher
Di, 8. Juli 2014 15:23
email

Unser Goldi mit fast 10 Jahren war letzte Woche das 1. Mal zum scheren beim Frisör. Und das Ergebnis war super. Wir sind total zufrieden.
Der Hund hat sich im Salon und auch danach super wohl gefühlt.
Der Umgang mit dem Hund war super liebevoll. Und der Preis war total in Ordnung. Wir kommen gerne wieder :O))))
Vielen Dank und ganz lieben Gruss, Simone & Rubin *Küssle*

(6) Nina
Do, 12. Juni 2014 10:25
url 

Hallo, der Salon macht einen sehr guten Eindruck und ich werde in den nächsten Tagen einen Termin für meinen Hund vereinbaren.

Gruß
Nina
zeit_a@gmx..de

(5) Andrew Thorndike
Mo, 22. Juli 2013 13:30
email

Unser blonder Labbi "Toast" wurde von Patricia über 90 Minuten sehr schön geschoren. Jetzt sieht er wieder wie ein Welpe aus und genießt die sommerlichen Temperaturen mit seinem Kurzhaarschnitt - ist wirklich sehr gut und akurat geworden. Danke und wir kommen gerne wieder. LG, AT.

(4) G. Rehm
email

Mein Mischling Lucie und ich sind sehr zufrieden aus dem Salon spaziert. Die fachkundige und hundegerechte Behandlung waren überaus erfreulich, der Preis absolut in Ordnung - wir kommen gerne wieder!

(3) Christa Waldbroel

Möchte einen lieben Gruß hinterlassen , haben uns uns im Park kennen gelernt . Sehr ansprechende HP , werde ganz bestimmt mit Lenny zum waschen vorbei kommen .

>