Skip to content

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(12)
<
(2) Ute Klein
Fr, 26. Oktober 2012 13:41
email

Komme gerade mit meinem Golden Retriever Elvis aus dem Salon Jefellt. Hat riesig Spass gemacht, auch wenn Elvis als "Neuling" ein wenig gestresst war, Patricia hatte ihn voll im Griff und hat sich ihm total toll angepasst. Bin super zufrieden, Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Und er sieht soooooo süß aus, danke.

(1) Vanessa
Mo, 11. Juni 2012 11:23
email

Ich war mit dem kleinen Balou letzte Woche das erste Mal im Salon.
Wir hatten schon mehrere angebl. Fachmenschen durch - waren aber nie mit dem Endergebnis und dem Umgang mit dem Hund selbst zufrieden.
Sie bleibt wirklich ruhig - auch wenn der Vierbeiner zum riesen Dickkopf mutiert ;). Ein Frisieren ohne Galgen, während der Hund mit Ruhe und der nötigen Konsequenz auf dem Tisch gearbeitet wird und dann mit einem Hund aus dem Geschäft gehen der gesundes Fell + sich nicht in die Hose gemacht hat - das ist doch was jeder möchte! Also ich kann JeFellt nur wärmstens empfehlen. Wir sind bald auch wieder dort anzutreffen ;)

<